Hochbett selber erhöhen ?

Hallo,

mein Sohn hat ein halbhohes Hochbett, kann ich das selbst erhöhen so das ein Schreibtisch darunter paßt ?

Oder muß ich ein neues kaufen ?

LG Antje

1

huhu antje!

also ich habs selbst gemacht. war bei mir auch einfach. das bett hatte vier eckpfosten, die habe ich gegen längere ausgewechselt und schon wars hoch. ich hatte auch rohe, also ungehobelte kanthölzer genommen, da hat einer nur 1/4 von den gehobelten gekostet. elektrohobel, bandschleifer und schwingschleifer taten dann ihr übriges und schon hatte ich schöne kanthölzer. da das bett in einer ecke steht, konnte ich drei der vier pfosten direkt in der wand verankern. ein brett anzubringen, damit keiner rausfällt ist dann auch kein problem mehr. das war nicht vorhanden, da es vorher ein normales bett war. die leiter habe ich dann auch noch selbst gebaut.

gruß

Top Diskussionen anzeigen