Jetzt registrieren
Anmelden

Kragen verfärbt

Hallo,


uff, hoffentlich könnt Ihr helfen - google kann's nicht.

Ich habe ein Rugbyshirt (gelb-dunkelblau gestreift, ehemals weißer Kragen), das mir in der Wäsche mit schwarzen Sachen durcheinander geraten ist. Ergo ist der Kragen jetzt schmutziggrau.

Hat jemand eine Idee, wie ich den wieder sauber bekomme? Ich würde ihn ja abnehmen, aber 1. trau ich mich nicht so ganz und 2. ist die Knopfleiste innen auch "weiß".

Danke für Eure Tipps!!
Grüße
Steph

hi schau mal bei frag-mutti.de nach die haben immer gute tipps....lg bianca

Hab ich, danke. Nix...

Hallo Steph,

ich habe auch so ein Trägershirt in schwarz mit ehemals weißen Trägern.
Wasche das Shirt mal alleine mit extra hohem Wasserstand. Dann kannst du noch folgendes ausprobieren: Backpulver mit etwas Wasser anrühren und auf den weißen Kragen streichen, einwirken lassen und dann mit viel Wasser waschen.

Viel Erfolg

Susanne

Top Diskussionen anzeigen