Hilfe - Kloverstopfung

Unser Klo ist verstopft. Und zwar immer wieder. Wenn wir oft genug spülen, dann gehts dann zwar wieder ein Weilchen aber vorher steht das Wasser bis zum Rand. #schwitz Im Duschabfluss und Bidet blubberts und wenn es ganz schlimm kommt, kommt da der ganze Scheiß (im wahrsten Sinne des Wortes) hochgeblubbert. :-% Es stinkt wie in der schlimmsten Kloake. Irgendwo zwischen dem ersten und dem Erdgeschoss muss es einen Stau geben, der sich seit Wochen nicht auflösen will Es muss jetzt was passieren!!!!

Sämtliche Rohrreinigungsmittel helfen nicht. Jedenfalls nicht im Klo. Ich will da auch nicht mit so einem Gummipumpding rangehen - denn dann muss ich vermutlich :-%.

Was kann ich, außer einen Rohrreinigungsdienst rufen, noch tun? So ein Dienst ist nämlich sauteuer. #schock Ich habe eben gerade auch mal geguckt, was diese Spiralen kosten, mit denen man die Rohre freikratzen kann. Himmel - wer kann denn sowas bezahlen? #augen

Kann mir jemand einen guten Tipp geben, wie man Abflußrohre wieder frei bekommt? #liebdrueck

LG
Conti


1

Wir hatten damals ne Kloverstopfung, als wir grade ins Haus eingezogen sind. Üüüüübel!#schock Zum Glück hatte ein Nachbar eine Spirale und wir haben das Problem damit selbst gelöst. Hör dich doch mal um, ob jemand in der Nachbarschaft so eine Spirale hat. Es ist aber eine fiese und ekelige Angelegenheit!! Bei uns war es ja noch nicht einmal der eigene Sch**** sondern der vom Vorbesitzer #:-% Seitdem ist aber alles wieder frei (seit 2001)
Viel Erfolg!
Schnuppi

Top Diskussionen anzeigen