Hilfe - Kloverstopfung

Naja, nur mit "rühren" is nich...du wirst irgendwann auf Widerstand stossen und dann drehst du die Spirale fein rückwärts und fummelst alles ab, was dran hängt.....(OB`s etc...)#:-%Leg dir also Gummihandschuhe und Nasenklammer parat und lege dir ein Schnüffeltuch unter die Nase.
Viel Spass, ääääh, viel Erfolg!#:-p
Rührschnuppi

Mhhh, fies. Das mit den Pulverreinigern habe ich auch schon gehört. Aber das benutze ich eh nie. Kopf hoch, wenn du das Badezimmer gereinigt hast, hast du hoffentlich zukünftig Ruhe!#pro
Schnuppi

Und ich leg auch noch einen obendrauf!

Nachdem nun der Rohrreinigungsdienst da war und wir uns wirklich daran halten, was uns der nette Herr gesagt hat, blubberte es gestern wieder in der Leitung und das Wasser stand wieder bis zum Rand des Klos! :-[
Was machen wir jetzt? #gruebel Nicht mehr das Klo oben benutzen? :-[

Top Diskussionen anzeigen