Welche Farbe in der Küche zur blauer Einbauküche??

Morgen!

Kann mir jemand sagen wie ihr eure Küche streichen würdet wenn Ihr eine blaue einbauküche hättet also die Fronten sind Atlantikblau und die seiten sind alle silber.

Danke im vorraus.

Dorota

Ein freundliches Grau!
Es sollte aber etwas ins Silber gehen.

M.

Cremefarben oder ein sanftes Gelb.

M.

Die Bodenfliesen sind so creme bischen grau

hallo!

habe auch so eine küche!
wir haben im moment ein "zertes" gelb.
da wir aber in der nächsten zeit renovieren werden,so mit putz usw,habe ich mich für eine orangene lasur entschieden!
zur info,unsere bodenfliesen sind terrakotta farbend.

lg nicole!

soll sie dann also zwei mal im jahr ihre küche streichen,oder wie darf man das verstehen? #kratz

mein küchenzeile ist ahorn blau, geräte silber, garti. hellblau eine wand dunkelrot die anderen weiß.

Top Diskussionen anzeigen