Welche Farbe in der Küche zur blauer Einbauküche??

Morgen!

Kann mir jemand sagen wie ihr eure Küche streichen würdet wenn Ihr eine blaue einbauküche hättet also die Fronten sind Atlantikblau und die seiten sind alle silber.

Danke im vorraus.

Dorota

1

Ein freundliches Grau!
Es sollte aber etwas ins Silber gehen.

M.

2

Hallo Dorota!

Ich bin dir wahrscheinlich nicht so eine große Hilfe! Sorry!

Ich würd mich da vielleicht dem Grau/Silber anschließen.
Aber was habt ihr denn für Bodenfliesen? Find, die spielen dabei auch immer eine Rolle.

Vielleicht kann mir auch jemand sagen, in welcher Farbe Ihr eine Küche mit Teracotta-Fliesen und vanille-Fronten streichen würdet?!
Wollte dafür nicht extra einen neuen Thread öffnen, hoffe das geht in Ordnung?!#hicks

Danke im vorraus!

Viele Grüße
Andrea

4

hallo!

habe auch so eine küche!
wir haben im moment ein "zertes" gelb.
da wir aber in der nächsten zeit renovieren werden,so mit putz usw,habe ich mich für eine orangene lasur entschieden!
zur info,unsere bodenfliesen sind terrakotta farbend.

lg nicole!

5

streichen immer RAL 9010 reinweiß
und bitte keine Dispersionsfarbe, wenns Eigentum ist !


Deko , wie Vorhänge, Bilder, Poster dann nach Lust und Laune oder Wetter

Sommer: blau / weiß / sand / tiefrot
= Schiffe, Wasser, Sand, Muscheln.
ein Dekohummer auf der Arbeitsplatte


Winter : cremeweiß RAL 1013 / gold / silber / dunkelgrün
Samt & Seide, Plüsch, Plätzchen, Engel,
frische Eibenzweige

u.s.w.

8

Hi,

habe selbst auch eine Blau/Buche-Küche mit silberfarbenen Griffen und Edelstahlgeräten.

Wir haben einen grau-bunten Granitboden reingelegt, passt perfekt zu den Geräten und zum Blau. Die Wände haben wir ganz dezent auch blau gestrichen. Wir hatten erst bedenken, von wegen, gleich soviel blau auf einmal.
Aber ich muss sagen, sieht echt supergut aus. Es ist ein ganz leichtes Himmelblau. Die Decke ist weiß. Und das Blau geht auch nicht bis ganz rauf, sondern bis 15cm unterhalb der Decke.

Die Wandfließen sind auch weiß und darein haben wir noch eine blau-bunte Bordürge gefließt. Spitze!!! Fast schon Designermäßig.
Jeder der reinkommt, staunt erstmal und ist total begeistert.

Wir haben dann noch so ein altes Sofa reingestellt in Grün. Der Kontrast ist auch noch super.

Grüße
Marion

9

mein küchenzeile ist ahorn blau, geräte silber, garti. hellblau eine wand dunkelrot die anderen weiß.

Top Diskussionen anzeigen