Umfrage: Wieviel KwH verbraucht ihr im Jahr

Hallo,

würde mich interessieren, wieviel Kwh ihr im Jahr verbraucht?? Wir wohnen in einer 120qm großen Wohnung, haben die üblichen Geräte, wie Waschmaschine, Trockner, Kühlgefrierkombi, PC usw. Dazu kommt noch ein Aquarium. Wir haben in einem Jahr fast 6000 Kwh #heul:-[#heul, vermutlich müssen wir richtig viel nachzahlen. Wie ist euer Jahresverbrauch???

Danke

Happy

Hallo Happy!

Wir haben 115 € jeden Monat bezahlt- hoffen wir mal, das die Nachzahlung für Euch dann nicht 12 x 40 € = 480 € sind... das wäre ja happig.... und genau die Summe, die wir heute als Rechnung von der Auto-Werkstatt bekommen haben.. aua..

Gruß
Doggi

Hi,

wir rechnen so mit 300 Euro und das ist schon heftig, müssen mind. noch 600 Euronen an den Vermieter abdrücken #heul#heul
Können wir aber in 2 Raten zahlen.

Na ja, wird schon werden :-)

LG

Happy

Hallo Happy,

wir haben einen Jahresverbrauch von ca. 1.700 kWh.
Wohnen zu dritt in einer 75 m² großen Wohnung und haben auch alle üblichen Geräte außer einen Trockner.

Gruß Ina

Zur Zeit wohnen wir zu zweit in einer 76 qm Wohnung und verbrauchen ca. 1500 kWh im Jahr. Haben keinen Geschirrspüler und keinen Trockner. Ansonsten einen älteren Kühlschrank und Rechner mind. 5 h am Tag.

Gruss. Alla

hallo!

wir haben in meinem häuschen 78m² einen jahresverbrauch von ca. 12.000 kWh, heizen aber auch elektrisch und warmes wasser auch mit strom. im hinterhaus habe ich noch eine verkstatt von 40m² die auch mit strom beheizt wird.

übrigens ist kWh die richtige schreibweise. nur so nebenbei als info.

Wir verbrauchen 6000 kWh pro Jahr auf 180qm.

#schwitz

Hallo,

wir sind 3 Personen (Kind 2 Jahre) ud haben ein Einfamilienhaus mit 154qm und haben einen Verbrauch von 3400kWh.Wir zahlen pro MONat 50€.

LG Bea

Top Diskussionen anzeigen