reinigen von Manstad Ecksofa

Hallo
auf unserem Sofa

http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/20198972/ haben wir paar Flecke(vermutlich Joghurt, den mein Sohn drauf getrunken hat #aerger)
beim Pflegehinweis steht:nicht waschen, nur mit feuchtem Lappen abwischen. Die Flecke sind aber nicht rausgegangen- im Gegenteil, die sind schlimmer geworden#aerger
kann ich die Bezüge(von den Kissen) nicht wenigstens im kalten Wasser mit leichtem Waschmittel einweichrn? ich kriege noch die Kriese hier#aerger
hat jemand eine andere Idee?
lg #winke

1

Hi,
Versuch mal den Polsterreiniger von Vanis*.
Bei mir geht da so ziemlich jeder Fleck raus.
GLG

2

Ich habe von genau diesem Sofa schon einige Flecken mit dem Vanish für nicht waschbare Textilien runterbekommen. Du musst nur drauf achten, dass du den Fleck großflächig raustupfst, sonst hast du danach Wasserflecken auf dem Sofa.

lg

3

Danke. Genau solche wasserflecke sind das.ich werde es versuchen, wenn der umzugsstress vorbei ist. *schwizt