Dyson - (Boden-)Staubsauger - Erfahrungsberichte

Hallo,

hat jemand von euch einen Dyson Staubsauger??

Könnt ihr mir mal berichten, über die Vor- und Nachteile, wie ihr zufrieden seit, was nicht so gut ist usw.....

Achso, hauptsächlich geht es um Fliesenboden, zusätzlich noch etwas Parkett.

#danke

LG

1

Hallo,

Ich habe einen Dyson und für mich gibt es keine Nachteile....nie wieder einen anderen:D

Lg

2

Hallo,

ich habe meinen Dyson seit 9 Jahren - mir kommt kein anderer Staubsauger ins Haus.

Bei Saugkraftverlust (ja ja, die Werbung) reicht es, die Filter auszuwaschen, und alle drei Jahre wird empfohlen, die Filter zu tauschen (der Originale hielt bei mir bis unlängst).

Ich verwende die Parkettbürste (Zusatzteil) und seit neuestem auch die Turbinendüse für die Teppiche (zwei große Hunde haaren entsprechend).

Wenn ich dran denke, wie viele Staubsauger ich schon verschlissen habe und was ich mir erspart hätte, wenn ich mir geich einen Dyson gekauft hätte.. *seufz*

LG
Karin

3

Hallo!

Wir haben nur das Einsteigermodell, aber auch den gebe ich nicht mehr her. :) haben fast nur Fliesen und Korkboden, aber auch der eine Teppich wird gut sauber.

Ich würde immer wieder einen kaufen. Alleine was ich die letzten Jahre schon am beuteln gespart habe macht die höheren Anschaffungskosten wett.

Vg Alex

4

HuHu#winke

ich habe auch einen Dyson und ich liiiiiieeeebe ihn #verliebt

Ich habe ihn jetzt seit gut 2,5 Jahren und sauge täglich damit wegen den #katze und er hat tatsächlich keinen Saugkraftverlust #pro
Austauschen musste ich bis jetzt noch nichts.

Nachteil ist halt der Preis aber wenn ich mir mal durchrechnen würde wieviel Geld ich schon in Beutel investiert hätte rechnet sich das allemal.

LG loona

5

Hallo,

wir haben auch einen Dyson - in Pink oder so ähn.

Gebe ihn nie wieder her.

Vorteile: Keine Müllbeutel, da er ein Tasche aus Plastik hat, die einfach entleert wird. - Filter muss nicht ständig ausgetauscht werden, kann leicht gereinigt werden - Viel Zubehör ist möglich - Kommt mit Katzen und Hunde haare ganz gut zurecht. - Keine staubige Luft nach dem staubsaugen

Hatten vorher:
Miehle, AEG und Dirtdevil. Preislich lag der Dyson in der NÄhe vom Miehle, Beim direkten Vergleich verliert aber Miehle hochkantig.

Gibt im Sortiment auch Parkett bürsten. Ich nehme derzeit aber die normale Bürste, keine Kratzer auf dem Parkett!

.lg