Staubsauger: Miele oder Dyson?

Hallo,

unser Staubsauger (Miele) ist leider kaputt. Ich hätte gerne wieder einen Miele. Ich bin davon überzeugt (langes Kabel, super Saugkraft, der Schlauch läßt sich rundherum drehen... - was bei einem Siemens vor Jahren nicht der Fall war).

Nun meint mein Mann (gehört zu haben), dass ein Dyson supertoll wäre. Man bräuchte keine Filter mehr kaufen blabla.

Ich kenne mich damit nicht aus. Habt ihr Erfahrungswerte? Welcher gefällt euch sehr gut?

#danke für Tipps und schönen Sonntag,

Tanni #blume

1

Hallo Tanni

Mit Miele kenne ich mich nur kühlschrankmässig aus. Beim Staubsauger heisst es bei mir...

Dyson forever!

Lg Kim

2

DYSON DYSON DYSON DYSON DYSON DYSON DYSON!!
;-)

3

Hallo! Hier eine Stimmer für Miele!#winke

Einmal Miele, immer Miele!#pro

lg Bienchen

4

Hi,

ich stimme auch für Miele. Vorwerk finde ich auch gut, aber leider s..teuer.

Lg
Maren

5

Nur noch Dyson!

Lg

6

DYSON :)

7

Hi, nur noch Dyson....#verliebt Wenn ich überlege was Staubbeutel kosten..... #schock Da hast den Anschaffungspreis schnell draußen.
Lg Elfi

8

Ganz klar - Dyson. Und das seit 7 Jahren.

LG

Biene

9

Meine Schwester hat den Dyson

http://www.neckermann.de/Bodenstaubsauger%20-%20DC32%20Origin/0000001_M10221204,de_DE,pd.html
und ist damit super zufrieden!