heizung ist nachts aus :-((((

darf die heizung vom vermieter aus nachts ausgeschaltet werden???
bei uns geht sie nämlich von abends 23uhr bis morgens 7.30uhr aus !!!

darf er das machen?

mein kind (3jahre alt) deckt sich nachts öfters auf und ist dann immer kalt wenn ich wieder zudecke...
und ich komme abends um 23 uhr von der abendschule nachhause friere und stehe morgens um 7sieben auf und friere hilfeeeee möcht die heizung anhaben

weiß jemand bescheid??? oder hat nen link drüber

danke mama2002

Danke für deine Antwort. Wir sind nur ein 3Familienhaus !!! Na dann werd ich mal mit dem Vermieter reden...

ja danke dir wollte ja net das ihr mir helft :-) wollt ja nur wissen ob er das darf weil sowas net im mietvertrag stand...
werde mit ihm reden

Stimmt, das habe ich vergessen - Kinder sollen sowieso 16-18 Grad im Schlafzimmer haben.

Gruss. Alla

Im Bayerischen Rundfunk wurde kürzlich dieses Thema behandelt. Dabei wurde mitgeteilt, daß die Heizung so eingestellt sein muß ,daß tagsüber eine Temperatur von 21 bis 22 Grad erreicht werden muß. Nachts dürfen es 3 bis 4 Grad weniger sein.

Top Diskussionen anzeigen