wie hoch ist euer darlehen und welchen abtrag habt ihr?

guten morgen
wollen evtl. bauen oder ein haus kaufen und haben schon soviel finazierungsangebote eingeholt
deshalb wollte ich mal fragen wie das bei euch so ist

wie hoch ist euer darlehen und was zahlt ihr monatlich ab?
welche laufzeit habt ihr gewählt und welche tilgung?
hattet ihr eigenkapiatal oder eigenleistung?
bei welcher bank seit ihr?
wurde ein best. autokredit oder so mit reingerechnet?
was habt ihr für ein nettoeinkommen im monat ?

könnt auch über vk antworten

grüsse t.

Hi,

der Abtrag richtig sich nach Summe des Objektes und der derzeitigen Zinslage, kann man online überall sich ausrechnen lassen.

Und ob man EK braucht und in welcher Höhe, richtet sich ebenfalls nach der Summe die benötigt wird.

Kann man doch so pauschal doch gar nicht sagen.

Da müßte man schon konkrete Angaben haben.

VG

Kerstin

Hallo Kerstin,

es wurde gefragt wie es bei den anderen so läuft! Ich schätze Tobi möchte VERGLEICHEN wo sich seine Finanzsituation so einpendelt. Daher benötigt er/sie die konkrekten Angaben der Urbianer ;-)

vg
rosaundblau

Schon klar, aber dann soll er doch erstmal selber "zugrunde" legen ;-)

LG

Top Diskussionen anzeigen