Erfahrungen Bodenwischer Leifheit Profi Compakt

Hallo,

ich möchte mir nun endlich zu meinem Leifheit Profi Bodenwischer einen Auswringeimer dazukaufen. Nun tendiere ich zu dem Profi Compakt System, bin mir aber nicht sicher ob das auch wirklich etwas taugt.

http://www.amazon.de/Leifheit-55084-Bodenwischer-Profi-Compact/dp/B000NZC5Y6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1324032704&sr=8-4

Hat damit jemand Erfahrungen und kann mir sagen ob damit die Wischlappen auch trocken werden und ob der Eimer auch diese Belastung dauerhaft mitmacht? Ansonsten würde ich doch zur Profi Wischtuchpresse greifen. Einen leichterer und kleinerer Eimer wäre mir jedoch lieber.

LG

Judith

1

Also ich hatte den von Vileda, aber ohne diese Auswringautomatik und fand immer ekelig mit den Händen den schmutzigen Wischer anzufassen, von daher wird das schon ganz gut sein.
Ich rate Dir aber dringend von dem Leifheit Picobello ab, das ist ein echtes rumgeschmiere

2

Nein so ein Picobello kommt für mich nicht in Frage. Ich habe ja bereits einen Leifheit Profi und bin damit auch sehr zufrieden. Ich wollte im Grunde nur noch einen Auswringeimer dazu um eben nicht immer dieses Gebücke zu haben.

LG

Judith

3

Hallo

Ich habe die Wischtuchpresse mit dem dazugehörigen "Schrubber". Also, kein bücken, keine wringen, trockene Hände!

Ich hab das System seid über 5 Jahren. Das einzige was ich ausgewechselt habe sind die Putzlappen. Ich bin total begeistert und kann es nur empfehlen!
Ich finde nicht, das der Eimer der Belastung nicht standhalten kann!

Aber: Ich hab´s meiner Schwiegermutter auch mal geschenkt. Bei Amazon gekauft. Da ist der Stiel aus 3 Teilen zum zusammenschrauben. Das ist eher instabil!

LG Lina

4

Hast du den Leifheit Compakt oder die Profi Wischtuchpresse die man mit dem Fuß bedient?

5

Ahhh... jetzt versteh ich auch den Unterschied#schein

Hab mich eben schon gefragt wo da der Unterschied ist... sorry!

Ich hab die Wischtuchpresse!

Bin aber, wie gesagt super zufrieden. Ich finde, man muss keine Kraft aufwenden um das Wischtuch auszupressen.

weitere Kommentare laden