Wo gibt es große Wäschenetze?

Hallo, weiß jemand, wo ich 'große' Wäschenetze bekommen kann ? (Also nicht so kleine in die nur ein BH oder so passt).

Hab hin und wieder doch den Fall, dass ich was 'Größeres' zu waschen habe das ins Wäschenetz sollte (Stillkissen z.B.) und hab noch kein wirklich großes Wäschenetz das
a)bezahlbar und
b)gute Qualität ist
gefunden.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Grüße
die Bela

1

Ich hab mir 3Stück bei E....y bestellt für 5Euro. Für 5kg, einen für 3kg und einen für 1,5kg. Find die super praktisch!!!!

2

Ich hab meins (6 oder 7 kg) bei Real gekauft

5

Danke, weißt Du zufällig noch was das gekostet hat?

7

Nee tut mir leid. Ist schon ca. 2 Jahre her.

3

Hallo,

ich nehme immer ein Kopfkissen für solche Sachen her...

Lg

8

Ja stimmt. Bevor ich meins hatte, hab ich das auch so gemacht.

4

Hallo,

ich hab meine vom Praktiker.

Gruß
Sassi

6

Danke, weißt Du zufällig noch was die gekostet haben?

9

Leider nicht. Ich habe die schon mehrere Jahre.

LG
Sassi

10

bei internetseiten mit stoffwindeln, da gibt es netze fuer 10 und 15 kg (popolini zb)