dunkler Rand in der Toilette

Hallo

Unser Gäste WC war lange ein Abstellraum. Seid letztem Monat kann das wieder als Gäste WC genutzt werden :-D

Jetzt ist aber in der Toilette eine dunkler Rand (das wo das Wasser endet) den ich nicht wegbekommen, hab es auch schon mit den WC Tabletten versucht, es geht einfach nicht weg.

Gibts da vielliecht dein Tipp wie ich das wegbekommen??

LG Emilia

1

Hallo,

man könnte es mit einem Chlorreiniger versuchen.

Wenn das nichts hilft, muss wohl eine neue Toilettenschüssel aus dem Baumarkt her. Kostet nicht die Welt.

LG

2

Es gibt das Tabs mit denen müsstest du es weg bekommen einfach mal ne Nacht einwirken lassen.

#winke

4

meinst du diese WC Tabletten?? hab ich schon versucht aber noch nciht über Nacht...probier es dann heute mal aus

DANKE

5

Ja genau.

Teste es mal.

#winke

3

Hallo,

ich nehme dafür Gebissreiniger, über Nacht wirken lassen und am nächsten Tag putze ich nochmal gründlich mit Schwamm und Chlorreiniger.

LG

6

Ich hab´s hiermit komplett wegbekommen:

Harpic Power Plus
White & Shine

Hilft wirklich.

LG
Katie

7

Dan Klorix. Das schafft ALLES!

8

Huhu Emilia,
versuch es mal mit Backpulver.

Am Besten 2 Päckchen über Nacht einwirken lassen und dann ein bißchen mit der Bürste schrubben.

Viel Erfolg
Tina

9

Es gibt im Großhandel sehr gute Reinigungsmittel, wir haben mal ein total versifftes Klo wieder sehr, sehr sauber bekommen. Ich glaube, das Zeug hieß "PICACID".

lg

10

Backpulver mit nem Schuss Cola! Ich habe es auch nicht geglaubt aber bei mir hats geholfen