Welche Padmaschine für Cafe Latte?

Hallo Ihr Lieben,

da ich recht selten Kaffee trinke und wenn dann nur einen Cappuccino bzw lieber Cafe Latte, bin ich auf der Suche nach einer guten, aber nicht teuren Kaffeepadmaschine.

Könnt Ihr mir eine Empfehlen?

Ich hatte einmal die Dolce Gusto und war nicht wirklich zufrieden.
Hatte anscheinend kein gutes Händchen - die erste war von Anfang an kaputt - wurde auch sofort aufgetauscht und bei der ausgetauschten ist nach kurzer Zeit das selbe Problem aufgetaucht.

Tja nun nach bald 2 Jahren will ich mich wieder trauen und mir ein Teil zulegen, um wieder gelegentlich einen lecker Cafe Latte auch zu Hause, zu geniessen ;-)

#danke im voraus

lg #winke

1

Mein Mann hat zum einen die Tassimo, zum anderen die Petra.

Bei der Tassimo ist die Milch auch in Pads, bzw sind es diese Discs. Wenn Du nur selten Kaffee trinkst, würde ich die Petra nehmen: a) nimmt man da ganz einfach frische Milch und b) nimmt sie alle Pads (außer die aus geschlossenen Systemen wie Dolce Gusto). Mein Mann nimmt alle möglichen Pads, sei von Melitta, von Lidl... http://www.amazon.de/Petra-KM-45-00-Kaffeepad-Automat/dp/B001QF6M4G/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1319115790&sr=8-4

4

Hallo #winke

danke auch Dir - aber eine mit Kapseln will ich nicht mehr :-)

Eben lieber Pads

lg #winke

8

Wenn Du meine Antwort richtig gelesen hättest: Die Petra ist eine PAD-Maschine :-p

2

Hallo,

also die Tassimo kann ich gar nicht empfehlen, erstens sind die Kapseln sehr teuer und zweitens war es nicht mein Geschmack.

Ich habe die Tassimo dann verkauft und mir die Philips Senseo Latte Select gekauft und bin super zufrieden damit, Cappucchino, Latte Macchiato und Caffe Latte sind sehr schnell zubereitet und schmecken toll.

Kann ich nur empfehlen.

LG Heike

3

Hallo Heike

oh super - danke, genau sowas habe ich gesucht!

DANKE #liebdrueck

Kann ich da auch andere Tabs rein geben? oder müssen es die von senseo sein?

lg #winke

5

Tabs #klatsch
ich meine natülich pads #rofl

ist heute nicht mein tag #hicks

weitere Kommentare laden