Welcher Wischer / Wischtuchpresse ist gut?

Da ich täglich mindestens 2 Mal den Flur wischen muss weil die Hunde natürlich Dreck reinlatschen hab ich das ewige Auswringen langsam echt satt.

Könnt ihr mir nen Wischer empfehlen den man in ner Presse ausdrückt, wo ich mir nicht dauernd die Hände nassmachen muss?

1

Google doch mal nach "Vileda 1 2 Spray". Hab neulich davon gelesen, evtl. spart Dir das einiges an Nerven.

Achtung: Ich habe keine eigenen Erfahrungen mit diesem Produkt, nur selbst gegooglet :-D

2

son Teil hatte ich früher schon.....total überflüssig.
Man sprüht den Boden nass und verteilt den Dreck dann ja....
Muss dann ja trotzdem nach ein paar Meter wischen das Tuch ausspülen

3

Achso, ich dachte man zieht morgens so ein Wischtuch auf, wischt jedes Mal wenn die Wuffs ihre Matschpfoten im Flur sauber laufen. Naja und Abends kommt das Ding in die Wäsche, fertig.

Ich hatte mir das nämlich aus demselben Grund auch angesehen.

Wie wischst Du denn jetzt?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

ich habe gerade gelesen das ihr weisse Bodenfliesen und Hund habt, wir auch#schwitz

Furchtbar sage ich dir auch in der Küche , die sieht auch ständig schmuddelig aus.

Naja weil ichs auch dicke hatte habe ich mir das leifjeit Wischsystem gekauft, den mit sem Eimer zum auswrinken. Nicht diesen Mop zum drehen sonder richtig mit Wischer.

Nie wieder was anderes

Kein bücken mehr, keine nassen Hände mehr, man kann richtig heißes Wsser nehmen . Nur am Ende um den letzten Dreck aufzunehmen muß man Hand anlegen

Nachteile: ziemlich teuer auch die Wischtücher irgendwann reicht halt waschen nicht mehr Der Eimer ist wegen dem Aufsatz schwer und das auskippen ist wesentlich unhantlicher als bei normalen Eimern.

Nehme ich aber gern in kauf, weil mir die Vorteile mehr bringen

Gruß Zottel

7

und nach dem ausdrücken ist der Lappen wirklich nur noch feucht?