Makler nochmal anrufen??

Hallo zusammen,

bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Wohnung, habe auch über eine Maklerin eine 'gefunden', die ich mir aber noch anschauen muss...und darum gehts auch.
Ich habe mit der Maklerin letzten Freitag telefonisch Kontakt aufgenommen, sie hatte soweit alles notiert und wollte sich bei mir melden zwecks Besichtigung. Das hat sie bis heute noch nicht getan.

Gut, das ist noch nicht allzu lange her, aber für mich verlorene Zeit, da ich ja auch noch kündigen muss.

Jeder rät mir davon ab sich nochmal bei ihr zu melden, dass wäre zu aufdringlich #kratz
Soll ich sie nochmal anrufen oder einfach noch die Woche abwarten??

Schöne Grüße von Ciones

1

Bei Maklern kann man nicht aufdrunglich werden, ruf einfach an.

2

Anrufen! Anrufen! das ist ihr Job. Schließlich bekommt sie auch Provision von dir.
Grüße

3

Merci, dann werde ich nachher mal den Hörer in die Hand nehmen und hoffen das ich mir damit kein Eigentor schiesse ;-)

4

Wieso Eigentor. Die Maklerin will Geld verdienen, von wem das kommt ist ihr scheissegal. Sie entscheidet ja auch nicht, wer dort einzieht sondern der Vermieter.