Dreckwäsche auf bewahrung

hallo

könnte von euch mal einen tip gebrauchen

in unserem haus ist leider im bad kein platz um die waschmaschine unterzubringen weshalb sie in die küche ausweichen mußte nun meine frage wo könnte man die dreckwäsche unterbringen da ja im bad dafür leider kein platz ist


1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Bei mir stehen zwei tonnen im Schlafzimmer... weil wir uns auch im Schlafzimmer um-/an-/ausziehen.

Eine für dunkles, eine für helles :-)

Lichtchen

3

Hallo

Habt ihr einen Keller? Da vielleicht? Also ich würde sie nicht im Schlaf bwz Kinderzimmer aufbewahren.

Wir haben im Bad eine Holzwäschetruhe mit Deckel.

Bianca

4

Hallo,

im Schlaf- und Kinderzimmer würde ich die Wäsche nach Möglichkeit nicht aufbewahren. Wir haben im Badezimmer einen niedrigen Schrank mit integriertem Wäschebehälter (also da ist so ein Drahtkorb drin). Hättest Du dafür Platz im Bad?

Liebe Grüße

Nicole

5

Hallo!

'Ich hab im Bad einen grossen Wäschekorb stehen und jeweils im Schlafzimmer und in den Kinderzimmern einen kleinen...war übrigens von den Kids selbst so gewünscht, weil sonst müssten sie ja abends, um ihre Dreckwäsche aufzuräumen, den laaaangen WEg ins Bad gehen;-)

Ich versteh jetzt auch nicht, warum das eín Problem sein sollte...

lg tina

6

Hallo Tina,

das ist kein Problem, aber ich habe schon öfter gelesen, daß man in Schlafzimmern keine schmutzige Wäsche lagern soll. Wir hatten auch schon mal so Pop-up-Tonnen für Schmutzwäsche in den Kinderzimmern, aber jetzt sammeln wir die Wäsche nur noch im Bad.

Liebe Grüße

Nicole

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

im Zimmer meiner Tochter steht der Sammelkorb für die Wäsche.

Allerdings sammle ich auch mal adhoc Bettwäsche und Handtücher ein.


LG

9

Wir haben die Wäsche in Sortera-Boxen im Schlafzimmer stehen. Ist optisch unauffällig und auch "Käsefußsocken" riecht man nicht.

lg

10

Geil, und ich las die Schlagzeile des Jahrhunderts:

"Dreckwäsche auf Bewährung"

Demnächst auch in ihrem Kino ...

#rofl

14

Dito....lol.....ich hab dann ein zweites Mal auf die Überschrift geschaut nachdem ich den Text gelesen hatte :-D

11

Hallo,

da wo sie anfällt: In jedem Kinderzimmer steht ein Wäschekorb und im Badezimmer noch eine.

Ich finds irgendwie befremdlich noch mit dreckigen Klamotten (ich denk da grad so an doch mal nasse Schlafanzüge, wenn die Windel mal wieder nicht über Nacht gehalten hat) durch die halbe Wohnung zu rennen.

Gruß
Sandra

13

In der Küche käme für mich nicht in Frage. es gibt wie erwähnt wurde extra Schränke wo ein Korb drinne ist..das wäre vielleicht ne Möglichkeit, wenn nicht im bad, dann vielleicht auf dem Flur..sieht ja keiner das dort Wäsche aufbewahrt wird und man kann oben nch was drauf dekorieren.

Wir bewahren sie im Bad auf, in einem extra Behälter dafür, der allerdings offen ist, damit auch Luft an die Wäsche kommt, dass soll wohl so sein.

15

Nasse Schlafanzüge müssen eh erst trocknen, bevor sie in die Schmutzwäsche kommen.

16

wir haben im schlafzimmer einen luftdurchlässigen korb/tonne, extra für schmutzwäsche, stehen.

gruß