Womit putzt ihr Bad bzw. Fliesen

hallo,

wir haben ein riesen bad, mit fliesen bis an die decke, dementsprechend gibt es viel zu putzen, grade bei 2 kleinen kindern ;-)

wo mit putzt ihr euer bad, bzw. die wand und bodenfliesen? ich möchte nichts mit chemie nehmen. bin immer noch auf der suche nach dem non plus ultra.

lg jayda

1

guten morgen,

wir haben ein relatiev großes bad bis zu decke gefließt (das wollte ich beim umbau so haben) hihih

ich putze es mit zitronenscheiben. aber zwischendrinn auch mal mit normalem reiniger. nicht so viel in wasser rein machen!!!!

also viel spaß beim bad putzen.#putz

lg isabell die mit den blumen beschäftigt ist.......#blume

5

"wir haben ein relatiev großes bad bis zu decke gefließt (das wollte ich beim umbau so haben) hihih

ich putze es mit zitronenscheiben."

bist du eigentümer einer zitronenplantage? #schein

2

Hallo,

man nehme einen ganz normalen Bodenwischer, ein frisches Wisch-Pad, eine Flasche normalen Fensterreiniger und ... los gehts.

Mein Mann hat geschaut wie ein Auto, als er mich zum ersten mal beim "Bad-Großputz" gesehen hat.
Aber es funktioniert, die Fliesen glänzen und das Ganze geht auch noch schnell. ;-)

lg
chaos

3

Super Tip!
Den werd ich mal ausprobieren. Mein Göttergatte raucht immer im Bad - wir haben kein Fenster, nur so einen Abluftschacht.... #zitter


Das putzen ist dann immer ein Kraftakt. #heul

4

Huhu #winke


Ich nehme seit Kurzem nur noch Essigreiniger (mit Apfelduft von dm).
Kalkflecken und Seifenreste gehen ganz leicht und ohne Schrubben weg.

Hätt ich ja auch schon früher drauf kommen können #klatsch.
Habe schon Unmengen für Putzmittel investiert und letztendlich ist Essigreiniger total günstig und macht astrein sauber ;-).

LG

weiteren Kommentar laden