Frage zu Winter- und Sommerdecken?

Hallo ihr lieben,

wir wollen uns dieses Jahr endlich mal Winterdecken zulegen.
Hat wer von euch Winterdecken vom Aldi oder Lidl?
Hatte mir im Lidl vor ein paar Wochen ein dickes Daunenkissen gekauft, dass hat nach paar Wochen gestunken, konnt es nimmer benutzen, der GEstank war net auszuhalten.
Jetzt hab ich die Befürchtung, dass mir das dann bei den Decken auch passiert.
Nächste Woche haben sie bei Aldi Süd dieses Decken:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_28959.htm

Freu mich auf eure Antworten. Vielleicht habt ihr ja auch noch Tipps, wo ich noch dicke Decken herbekommen kann.

#danke und Gruß #blume

1

Hi

Ich habe mir letztes Jahr bei Lidl eine Winterdecke gekauft allerdings ist das Mikrofaser und keine Daunen. Da sie genauso warm halten wie Daunen aber leichter zu reinigen sind.

Ich bin damit sehr zufrieden.

Gruß Angel

2

Hallo,

eine große Auswahl an Daunendecken oder auch normalen Decken hat das Dänische Bettenlager. Oder auch jedes größere Möbelhaus. Der Vorteil bei den normalen Kassettendecken ist, dass Du sie jederzeit in die Waschmaschine stecken kannst.

Grüsse
Micha

3

Hallo,

wir haben seit Jahren die 4-Jahreszeitenbetten von der Firma Paradies. Sind nicht aus Federn. Kannste waschen wir jeck.

Bin super zufrieden.