Wie Kinderwagen sauber kriegen?

Hallo

Habe einen rosafarbenen Kinderwagen und nach 2 jahren sieht er nicht mehr wirklich schön aus. Habe schon versucht mit Flüssig Waschpulver ihn zu schrubben, aber wirklich sauber ist er nicht geworden. Hat jemand einen Tipp für mich?

LG karina

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Kann man denn den Bezug abziehen? Wenn ja, dann rein damit in die Waschmaschine.

LG

meri

2

Es gibt von Vanish (?) eine pinke Flasche mit Textilreiniger für Sachen, die man nicht in die Waschmaschine stecken kann, also Sofa, Kinderwagen, Kindersitze...

Damit habe ich schon einige Sachen sehr sauber bekommen.

lg

3

Entweder den Bezug abnehmen und waschen...?! Oder mal eine andere Idee, in der Reinigung nachfragen, ob die auch einen Kinderwagen reinigen können?

4

Danke für eure antworten. Probiere es mal mit euren Tipps aus und mit der Reinigung auch keien schlechte idee

#danke