Waschmittel (UMFRAGE)

Hallo,

mich würde mal interessieren was ihr so zum waschen benutzt und was ihr empfl. könnt....

Möchte auch mal gerne richtig frische Wäsche riechen, auch wenn sie schon im schrank lag....

Zur zeit benutze ich Weichspüler und Pulver...

LG Tanja

1

Ich nehme ausschließlich Flüssigwaschmittel... und da eher was günstig ist und/oder im Angebot.

Persil riecht meine ich ziemlich stark nach frischer Wäsche, aber das mag ich persönlich nicht so.

Lichtchen

2

was für welches flüssigwaschmittel nimmst du???

9

Na sag ich doch.. was günstig ist ;-). Eigenmarke DM oder rossmann, Spee....

Lichtchen

weiteren Kommentar laden
3

Hallo

Persil flüssig ( aber nur das grüner ) ( die anderen riechen nicht so gut )
und manchmal zusätzlich noch Weichspüler von Lenor ( unterschiedlich, meistens aber den gelben )

Unsere Wäsche riecht auch nach Tagen im Kasten gut :-)

lg #winke

4

Seit kurzen nur noch Lenor mir Lenor
Zuvor Ariel und Lenor rot oder Kuschelweich blau

VG 280869

5

warum nur noch Lenor gibt es da einen grund für?

7

Ich finde den Duft so toll.

Ariel roch ja auch gut, aber ich finde das Lenor riecht noch besser und länger.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich benutze nur Pulver "Dash mit Sommerfrische"

Pulver macht die Maschine nciht kaputt und die Wäsche wird sauberer.

Gruß

12

Huhu,

ich nehme Weißer Riese Mega Pearls bzw. Weißer Riese Color Gel

bei hartnäckigen Sache noch etwas Sil Fleckensalz oder Spray.

Dazu Lenor sensitive für die Sachen die Weichspüler überhaupt benötigen, weils schön wenig riecht.

Ich rieche gerne frisch geduscht, nach einem guten Parfum oder von mir aus auch nach einem frischen Deo....aber sicher nicht nach Waschmittel ( vor allem nicht nach Waschmittel + Deo oder dergleichen).


lg

Andrea

13

Persil reine Frische und den blauen Lenor!
Riecht super

14

##
Möchte auch mal gerne richtig frische Wäsche riechen, auch wenn sie schon im schrank lag....
##
Es gibt von Lenor Weichspüler, deren Parfum so gekapselt ist, daß es bei Berührung frei wird. Energy heißt es, wenn ich recht erinnere.
Also wird er Duft ewige Zeiten immer wieder frei und die Wäsche riecht dann so.

Ich hatte einmal eine Probe davon. Mein Fall ist es nicht, mir ist das alles viel zu viel und unerträglich, selbst wenn ich nur einen winzigen Hauch davon genommen hatte, aber es funktioniert mit der Dauerhaftigkeit.

15

Ich nehme Dasch ......das andere ist mir ehrlich gesagt zu Teuer obwohl ich es mir leisten aber ich bin ein Geizkragen.
Ich mach die Klappe von der Maschine halb voll mit Flüssigwaschmittel.
Meine Wäsche Duftet herrlich frisch aber nicht übertrieben und es beeinträchtigt auch nicht das Parfum welches man benutzt.

Pulver mag ich nicht ....

16

Persil Pulver und Persil color flüssig.
Ganz selten mal Ariel.