wurm im bett

Hallo

Als ich heut morgen die betten machen wollte sah ich was kleines braunes etwas , wollt es schon in die hand nehmen .... Habe erst nicht gesehen das es ein wurm ist! #schock
Als der dann lang wurde und krabbelte #schrei Habe es dann mit ein taschentuch entsorgt. Und bin jetzt total angeekelt und werde jetzt erst mal im schlafzimmer alles sauber machen und die wäsche wechseln.
ABer finde die vorstellung so schlimm das ich im bett lag mit dem wurm#schein

Wie kommt sowas ins bett ? HAbe ein netz am fenster habe gestern erst noch unterm bett gesaugt ... Ach ihr denkt sicher ich stell mich an aber in bett haben krabbeltiere nix zu suchen ,kann dann nicht in ruhe schlafen .
Ach musste mein ekel mal raus schreiben ... ;-)

Lg

1

ich kann dich da voll verstehen

die Frage ist: um welchen Wurm es sich handelte.
War es ein Wurm oder eine Raupe? Wäre vielleicht auch noch spannend

gib mal wurm und Bett bei google ein, da kommen einige diskussionen etc. zu

2

war vielleicht nur eine harmlose Raupe !
Hättest mal ein Foto machen sollen

hat sich sicher nach deiner Reinigung erledigt
( vergiss nicht unterm Bett )

3

Habe auch schon gegoogelt heut morgen direkt! ;-)
Denke eher ein Raupe , da es ganz viele kleine füße hatte! Die war ganz dünn und braun!#zitter Was das wohl war
Habe alles gesaugt und bettwäsche gewechselt und habe keine krabbeltiere gefunden zum glück :-D

4

...glaube, die Raupe hat sich lediglich verirrt. #cool

Ich kam vor einigen Wochen in mein Homeoffice und fuhr den i-mac hoch.
Dachte noch, wasn das hier - wer hat den Bildschirm versaut...

da war es auch nur eine kleine braune Raupe, die es sich auf der Screen gemütlich gemacht hat und die wohl durch das nachts gekippt Fenster reingeraten sein muss.

Habe sie wieder in den Garten gebracht und hoffe, dass sie heute als schöner Schmetterling draussen rumflattert

LG

5

kann es nicht auch nur ein Mehlwurm gewesen sein?
http://forum.angelsport.de/pics/faq/mehlwurm02.jpg

6

Huhu

Schmetterlingsraupe glaube war es wohl nicht!
Denke ein tausendfüßler #zitter Bahhh
So sah der aus nur was dünner ....

http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wuermer-oder-tausendfuessler/1_big.jpg

Hoffe das dieses vieh keine eier oder so hinterlegt hat #zitter

Hoffe ich kann noch schlafen später

7

Oh wie fies.... allein die Vorstellung, dass er schon die ganze Nacht da rumgekrabbelt ist #zitter#zitter

Du Arme...aber ich wünsche dir trotzdem eine gute und ruhige Nacht ;-)

8

ganz genau, krabbeltiere haben im bett nix zu suchen #nanana (nur die wissen es ja nicht ;-))

hatte sowas vor zig jahren auch. ein ex hatte eine kellerwohnung und nachts im bett hatte ich das gefühl, etwas krabbelte über mein bein und strich mit der hand kurz über die stelle im halbschlaf. dachte mir nix weiter, bis ich am nächsten morgen gesehen haben, dass es doch etwas war bzw. was es war: eine große schwarze hausspinne, die ich in der nacht wohl im schlaf in einzelteile zerlegt/zerquetscht hatte! #zitter
was eine gruselige vorstellung #schwitz

dann lieber ein kleiner tausendfüssler (wenn es denn einer war) ;-)

gruß