IKEA Stolmen Regal

Hi,
wir wollen gerne das Stolmen Regal von IKEA kaufen sind aber unsicher, wie stabil es ist.

Wer hat dieses und kann Auskunft geben, ob es wackelt, wenn es belastet ist (will Stoff drin lagern).


DANKE
Grüße
Lisa

1

Stolmen ist sehr stabil.
Steht bei uns im Keller und muss ganz schön was aushalten.

2

DANKE!
Kommt bei uns auch in den Keller, geplant ist U-Form, 6m gesamt.
Wie ist es mit dem Aufbau#zitter? Schaut zwar leicht aus aber mein Mann ist bei Handwerksarbeiten #cool.....

Grüße
Lisa

3

Der Aufbau ist nicht so tragisch, man muss aber 4 Hände haben und die Verbindungspfosten müssen wirklich ganz gerade ausgerichtet werden.
Viel Spaß dabei;-)

4

Hi Lisa,

wir haben es als Garderobe in der Diele und es ist stabil. Stabiler wäre es sicher, wenn wir es zusätzlich noch an der Decke angebohrt hätten, aber da unsere Bohrmaschine die Decke nicht gepackt hat, haben wir es nur an der Wand angeschraubt. Es hängen aber jede Menge Jacken dran, es stehen Schuhe drin und der Spiegel hängt auch dran und es hält.....und wackelt auch nicht.

LG, Anja