Braune Flecken auf weißer Wäsche???

und keine Ahnung was das ist.
Vor dem waschen waren diese noch nicht drin und auch nicht bei alles Kleidungsstücken.
Sind viele Sachen die wir im Juni mit in Urlaub hatten. Aber mit Sonnencreme sind die nicht direkt in Berührung gekommen.
Es sind auch Aufdrucke drauf, weiß ja nicht ob ich da mal Klorix probieren sollte???

LG Sandra

1

Hast Du die seit dem Juni-Urlaub jetzt zum ersten Mal gewaschen oder ist es dir jetzt aufgefallen?

Klorix würde ich never-ever für bedrucktes verwenden, dann kannst du Dir die Mühe nämlich auch gleich sparen. Würde es lieber mal mit Oxi Action und/oder Sonne versuchen!

Hattest Du vielleicht was mit in der Machine, was gefärbt hat? Ein Aufdruck vielleicht?

2

Nee hatte die wäsche schonmal gewaschen.
Ich dachte das es evtl. Verschmutzung von Türdichtung is, da mein Mann aufm Bau arbeitet und ich diese evtl vergessen habe sauber zu machen.
Abgefärbt dürfte nix sein ist ja auch nicht auf allen Kleidungsstücken...

Bin echt ratlos was das sein soll!?

LG

3

Kleine Flecken, große Flecken?
Flächig oder unregelmäßig?
Im Gewebe oder oberflächlich?

Beschreibe mal näher...

weitere Kommentare laden