Wie bringe ich mein Edelstahl wieder zum Glänzen?

Hi,

die Frage steht ja schon oben. Meine Küche hat (leider) viele Edelstahlfronten und die sehn mittlerweile doch schon ganz schön mitgenommen aus...von Glanz keine Spur mehr. Hatte mir auch schon extra einen Edelstahlreiniger gekauft, aber sieht irgendwie genauso aus wie vorher. :-(
Vielleicht kennt ja von euch jemand ein gutes Hausmittelchen oder kann mir einen wirklich guten Reiniger empfehlen.

LG

1

Hallöchen

Wir haben auf der Arbeit in der Küche unsere Edelstahlfronten mit einen Pflegemittel einmal die Woche Poliert. Das mittel enthält eine art öl was die flächen zum glänzen bringen.

LG

2

Also meine Edelstahlspüle krieg ich mit Tomatensaft wieder zum strahlen:-p

3

Ich benutze billige Körperlotion !

4

Babyfeuchttücher oder mit Speiseöl polieren!

5

Nimmst Du Feuchttücher oder Öltücher ?

6

Ich nehme Speiseöl. Ein Tropfen auf ein sauberes Tuch und dann wird poliert.

7

hi,

ich reibe neinne edekstahlfronten gelegentlich mit babyöl ab.

8

Erst mit ner günstigen Zahnpasta reinigen und danach mit einem Babyölpflegetuch polieren!
kisrett