welches laminat passt zu baltimore?

hallo

wir haben uns eine neue wohnwand gekauft in der "farbe" Baltimore/Wenge

so wie diese hier http://www.woody-moebel.de/media/catalog/product/2/3/23-00338.jpg

dazu eine passende essgruppe in Baltimore.

die couch ist grau/schwarz und der tisch schwarz.

könnt ihr mir sagen welches laminat jetzt am besten dazu passt?????
baltimore laminat wird doch sicher zuviel!???
helles laminat? dunkles???


DANKE!

1

ich finde, dass das eine sehr schwere Farbe im Hinblick auf Laminat ist, weil es schon eine sehr starke Maserung hat
kannst du dich nicht mal durch die google-Bild-Suche klicken mit dieser Holzfarbe, gibt dann ja immer so ein paar Beispielbilder

2

ja, ich finde auch das es schwierig ist zu diesem baltimore ein passendes laminat zu finden.

wir wollten eigentlich eine schwarz/weiße wohnwand aber diese hatte uns dann vor ort garnicht so recht gefallen sondern dieses baltimore muster ist uns ins auge gefallen.

meinst du dazu würde eher einfarbiger teppich o.ä. passen?

ich google mal, vielleicht sehe ich was schönes ;-)

Danke!

3

auf dem Bild, was du da hattest, war der Boden glatt glanzweiß

vielleicht irgendsowas und dann mit Teppichen arbeiten