Ikea Löva (Betthimmel-Blatt)- Bin zu doof für den Zusammenbau :(

Huhu!

Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, ich bin echt zu doof dieses Blatt zusammen zu kriegen.. Bisher hab ich die äußere Umrandung und die Haltestange ist ja auch kein Problem, aber

Ich finde die Eingangslöcher für die Querstreben (also sozusagen die Blattrippen) einfach nicht.. :-[

Kann mir da einer nen Tipp geben, ich möchte nämlich ungern eine Naht auftrennen...

Vielen Dank schonmal!

lg
yaisha

1

würde gern helfen....aber ich hab das schon vor Jahren aufgebaut und erinnere mich nicht mehr

2

Hu hu,

ich kann mich noch erinnern dass ich mich auch dull und dämlich gesucht habe, die Löcher sind auch total versteckt und von anderem Stoff überlappt.
Die Einführlöcher für die seitlichen Streben gehen von der Mittelnaht aus und die lange Strebe führt man unten schon durch die ''Aufhängung'' ein.

LG

3

Hi

laut anleitund müßten die unter der Umrandung sein

http://www.ikea.com/assembly_instructions/lova-bedcanopy__2QDH01_PUB.PDF

LG Rabenzahn

4

Vielen Dank für eure Antworten, ich hab es jetzt endlich gefunden #huepf

Sonst hätt ich wahrscheinlich noch stundenlang gesucht...