Brautschuhe (Satin) selbst färben??

Hello,

hab mir heute überlegt, meine (weißen, hehe) Brautschuhe schwarz einzufärben. Sie stehen seit meiner Hochzeit unbenutzt im Karton, finde ich schade.

Kann man das selbst machen? Muss ich was beachten? Welche Farbe nehm ich da?

#danke und schöne Grüße*Jana

1

Hallo,

ich hab das bereits gemacht :)
Einfach schwarze Satinfarbe aus dem Tanzsportbedarf kaufen. Kostet nur 5 Euro! Ist ein kleines Pöttchen mit Pinsel im Deckel und wenn du fertig bist, scheint da gar nicht weniger drin zu sein.
Funktioniert einwandfrei.

VG
grinsekatze

2

...und wo kriegt man sowas? Ich weiß jetzt spontan keinen speziellen Laden, der nur auf Tanzsport eingerichtet ist ;-)

Klingt gut!!!
LG und danke*

3

Ich habe es auch gemacht. Einfach Seidenfarbe im Bastelgeschäft gekauft, angemalt, trocknen lassen, fertig.

Gruß

weiteren Kommentar laden