pop-up-Strandmuschel von ALDI

Hallo,
hat jemand eine Ahnung wie man die Strandmuschel von ALDI wieder in die Tasche bekommt?????
Wir haben es eben eine halbe Stunde probiert und schweißgebadet aufgegeben.#aerger
Danke

1

hallo,

ja ich. wir haben sie auch.
eigentlich so wie es in der bedienung steht.
die bedienung ist draußen in einer klarsichthülle.
auf der rückseite des bildes der muschel ist eine beschreibung.

wo hakt es bei dir.
ich hatte sie beim ersten versuch zusammen.

gruß

2

Hallo,

ich habe auch die Strandmuschel und kämpfe damit. Ich komme an dem Punkt nicht weiter, wo das Gestänge nach unten gedrückt wird. Vielleicht hast Du ja einen Tipp für mich?

LG Susan

3

du meinst sicher die stelle, wo die ganz linke seite auf die ganz rechte seite gedrückt wurde?
dadurch ergibt sich ja ein loch was horizontal liegt (sprich ein hund kan durchlaufen)
dieses gebilde stellst du so hin, dass das loch nach oben zeigt, sprich es aussieht wie ne regentonne.
dann ist es eine sache wo du ein wenig übung brauchst.
du musst das gestänge untereinander eindrehen, sprich den oberen rand kräftig richtung boden drücken und das gestänge verdrehen, dass sich eine 8 ergibt, die du dann übereinanderlegst. dann sollte das teil so groß sein wie die hülle. vorher kommt noch das an der muschel befestigte gummi drum.zerbrechen kannst du es nicht, nur mut.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
wir haben auch eine Pop up Strandmuschel und uns im letzten Urlaub damit schon total zum Deppen gemacht. Ich wollte sie schon gar nicht mehr mitnehmen und einfach irgendwohin schmeißen.
Auf dem Parkplatz hatte dann eine Frau Mitleid und kam uns zu Hilfe. Sie hatte den Dreh raus und das Ding in Null Komma Nix eingepackt.
Frag` mich abe nicht wie!!!!

LG z.

6

Bei utube kann man sich eine kurze Anleitung ansehen.

Nun klappt es bei uns auch reibungslos!