Verschiedene Wandfarben im Haus.

Das Schlafzimmer soll blau werden,

Das Treppenhaus wird gelb/orange, das Wohnzimmer cappucino braun. Flur und Küche werden weiß gehalten...

Garnicht so einfach für ein ganzes Haus Farben auszusuchen! #schwitz

Beim Kizi muß ich mir noch Gedanken machen...#schein
Auf jeden fall was mit Winnie Pooh! :-D

LG Chrissie 22. SSW#verliebt

1

Und nu?

2

Also ich meine, was haltet ihr so von der Farbwahl??

3

also, wenn du schon nach Meinungen fragst:

mir wäre es def. zu bunt.
aber jedem das seine.
viel spass im neuen haus

fernweh123

4

Also sooo viele Fraben finde ichd as jetzt nicht, wir haben alleine im Flur aktuell mehr Farben ;) Also in dieser Wohnung haben wir jedes Zimmer in einer anderen Farbe( Küche grün,Schlafzimmer mittelblau/weiss,Bad dunkelblau/Weiss,Kinderzimmer grün/pink,Wohnzimmer dunkelrot/sand,Flur weiss/dunkelblau/hellblau/Türkis/grün), 5 Jahre habe ich es geliebt, jetzt für das neue Haus plane ich etwas gedecktere und weniger Farben
EG(WZ,Wohnküche,Flur) = weiss/Flieder
OG(2 Kinderzimmer) = wenig pink,hellrosa,hellgelb,weiss
DG(SZ und Ankleidezimmer) = weiss mit gaaaanz wenig blau

Also Fazit: nichts ist leichter als Umstreichen, also neutrale Möbel, farbige Wände und Deko und ab geht die Post.
Farben sind toll in hellen Räumen, bei dunklen Räumen wäre ich vorsichtiger.


littlequeen

5

Winnie Puh ist einfach grausam ;-)

Sorry, aber Du wolltest ja ne Meinung....

lg

6

Hallo,
wir wohnen auch in einer Villa Kunterbunt ;-)
Schlafzimmer rot/orange
kleienr Flur,weiß/orange
Bad weiß/blau
Waschküche gelb
Küche lila/vanille
großer Flur gelb/orange
Wohnzimmer weiß/orange/mintgrün
Kizi1 pink
KIzi2 gelb
Kizi 3lila
Kizi4 gelb/orange
Uns gefällt es und das ist das wichtigste.
LG Kimchayenne

7




Ich mags auch gern farbig,allerdigs setze ich gern mit auffälliger Tapete Akzente...

Unser KiZi ist noch halbhoch in grellem orange/grün gestrichen.
Es wird aber nä. Jahr renoviert.
Es schaut aber echt chic aus.

Wir haben im Flur eine coole Retro Tapete geklebt ,der Rest ist weiss:

http://www.tapetenshop.com/tapeten-shop/marken-shop/as-creation/contzen-2/as-creation-tapete-8-1236-19-limettengelb-weiss.html


Blau mag ich persönl. gar nicht,Pooh auch nicht.

LG Kerstin



8

Hallo,

ich mag es gern farbig.

Blau im Schlafzimmer geht aus meiner Sicht gar nicht - aber ist ja nur meine Sicht.
Blau erinnert mich immer an Klohäuschen :-(

Winnie Pooh finde ich auch gräßlich.


Wir haben gelb, grün, braun, rot im Haus :-)

LG und viel Spass

9

Hallo,

bei uns ist es auch bunt:

- Küche: flieder
- Wohn/Esszimmer: orange
- Flur: gelb
-Schlafzimmer: bordeaux-rot
-Treppenaufgang: Vanille
-Büro: Vanille / hellgrün gestreift
- Kinderzimmer: orange mit Susi und Strolch an der Wand

Winnie Pooh find ich auch doof, irgendwann kann man den nicht mehr sehen #augen

LG, Jacky