Euer Lieblings-Weichspüler?

Hallo,

welchen Weichspüler benutzt Ihr am liebsten? Welcher hat den schöööönsten Duft?

LG
Lea

1

Den rosafarbenen Energy von Lenor.
Ich finde den sooo lecker, dass ich ihn trinken könnte! ;-)

Lg
SE

2

Guten Morgen!

Zu meinem Waschmittel passt Vernel am besten, entweder die rosa oder die dunkelrote Flasche (etwas mit Aroma-Therapie... #kratz).

Aber auch Trocknerfrische (gleiche Marke)

Gruß

3

Hallo!

Lenor Sommerfrische (gelb) und Vernel Crystals Blütenzauber (rosa)

LG, Nadine

4

Hi Lea,


ich benutze nur Sensitiv Weichspüler, am liebsten den mit Mandelmilch von Softlan. Der riecht nur wenig, aber dafür super angenehm.
Der von Kuschelweich geht auch.

LG
Katie

5

Hallo,

also bei uns kommt nur Lenor Pur Sensitiv Hypoallergen in die Waschmaschine, mmmh der riecht soooo lecker!! ;-)

Grüße Steffi

6

Hallo!
Uns gefällt *softlan* ganz gut, allerdings verwenden wir Weichspüler nur sehr selten. Jetzt habe ich auch noch von *lenor* den sensitiv-Weichspüler gekauft, ist auch nicht schlecht...
----------
kristallwelt

7

Lenor!!

-sensitiv
-dann dieser goldene#verliebt
-und der blaue

8

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen "karibischer Traum" von Kuschelweich entdeckt und will keinen anderen mehr!!! Der riecht so so so lecker!

LG

Dani

9

Gar keiner. Ich finde, die stinken alle. #schwitz

11

das unterschreib ich auch.

15

Das sehe ich genauso - ich habe noch nie Weichspüler benutzt. Allerdings kenne ich das auch nicht anders, bei uns zuhause wurde auch keiner benutzt.

LG, Ulla