Miele Waschtrockner. Wäsche stinkt abartig nach dem Trocknen

Nabend
Habe meinen Waschtrockner jetzt 10 Jahre!
Seit einiger Zeit stinkt die Wäsche nach dem trocknen richtig abartig.
Das ist so eklig. Hab die Waschmaschine schon den ganzen Tag auf 95 Grad leer laufen. Bringt gar nichts!
Die normale Wäsche riecht nach wie vor herrlich...
Woran kann das liegen?

Lg

1

Weg mit dem alten schrott und neu Kaufen!

2

Wenn das so weitergeht mache ich das auch *grummel*

Lg

3

Hi, aus dem Grund kaufe ich niemals Waschmaschine und Trockner in einem. Jetzt mußt du vermutlich beide Geräte ersetzen. Selbst wenn sie noch wäscht, die Maschine ist 10 jahe alt... Hat sie genug Schleuderleistung für nen neuen Trockner? Energiesparen ist sicherlich auch nicht auf dem neusten Stand... Beiß in den sauren Apfel und kauf beides neu wenn du kannst.
Lg Elfi

4

Hallo,

solange die Wama noch funktioniert, und Miele Geräte können bis zu 20Jahre alt werden, würde ich einen einfachen anderen Trockner kaufen,wenn Du den Platz dafür hast.

Viele Grüße

Geli

5

Machst du Weichspüler mit rein ?

Wenn ich Weichspüler nutze dann stinkt die Wäsche regelrecht und es bildet sich so ein komischer Film im Trockner . Habs weg gelassen und es ist alles gut und duftig .

Ich habe aber einen normalen Trockner , da sich ein Waschtrockner bei uns als Großfamilie nicht lohnt .

LG Dany

6

Morgen Dany
Waschmittel auf jeden Fall
Und das nicht zu knapp
Ich lass ihn jetzt mal weg und probiere es gleich aus. Vielleicht hab ich ja Glück
Ich werde berichten :-)

Lg