Baut noch wer mit Heinz von Heiden ?

Hallo ,

meine Frage steht ja schon oben !

Würde mal gerne eure Erfahrungen lesen,
würdet ihr es wieder tun ?

Wir bauen auch gerade mit HvH und sind teilweise
etwas enttäuscht.

Wir warten jetzt schon seit ca 5 Wochen auf einen Termin zum Baubeginn und diesen Bauzeitenplan den man von denen bekommt aber es tut sich nichts.

Bin mal auf eure Geschichten gespannt!

LG

1

Hallo!

Geb es mal bei Google ein, ich hab schon öfter von ihn gelesen da gibts auch Bautagebücher.
Und geb mal hier in Forumssuche, Heinz von Heiden ein, da müsstest du auch einiges finden.
Haben hier auch shcon einige geschrieben.
Lg Bianca

2

Hallo Jolin,

die Eintaktung (Bauzeitenplan) dauert bis zu 6 Wochen bei HvH. Ruf doch einfach mal euren Berater von der Baudurchsprache an, unser war sehr auskunftsfreudig und hat uns auf dem laufenden gehalten und uns viele Tipps gegeben. (Vielleicht fehlen auch noch Unterlagen, erst wenn alles komplett ist, fangen die an einen Zeitplan aufzustellen). Denn Bauzeitenplan werden wir wohl heute von unserem Bauleiter bei unserem ersten Vor-Ort-Termin bekommen - dafür wissen wir schon seit längerem wann der geplante Hausübergabetermin sein wird!

Wenn alles gut geht mit dem Wetter, dann fangen wir endlich nächste Woche mit dem Bodenaushub an!

Hier mal unsere Hompage dazu: http://tagebuch.aol.de/rotkaeppchen1601/HausbauprojektMartinundNadine

LG
Nadine

PS: bei www.bautagebuecher.de sind auch viele die mit HvH gebaut haben

3

Hallo

wir fangen zumindestens dieses Jahr an mit bauen mit H.v.H. haben allerdings erst am 3.2. Baudurchsprachetermin bei H. Schnee.

macht man da nicht gleich aus ab welchen Tag die Arbeiten los gehen?

Sandra