Katze hat auf den Teppich gemacht

Hallo

ich habe einen neuen Teppich. Leider hat mir meine Katze gestern drauf gemacht. Ich habe es schon mit Teppichreiniger versucht. Aber es riecht immer noch. Hat jemand einen Tip für mich?

LG

1

hallo,

probier's mit essigreiniger. hilft zumindest bei hundeurin, vielleicht auch bei katzen...

lg
karin

2

mit diesem teppichschaum einreiben, den man absaugen kann ... - am besten mehrmals....

und dann mit Febreze einsprühen ...

#winke Tanja

4

febreze würde ich nicht empfehlen...viele katzen animiert der duft erst recht zum pinkeln!!!!

urin off spray...das ist die einzige lösung.

gruß

3

Hallo!

Febreze und Co überduften den Pipi-Geruch nur.
In der Zoohandlung gibts da ein spezielles Spray, das den Geruch zersetzt und entfernt -- kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen (meins heisst "Geruchskiller").

Künstliche Düfte und auch Essiggeruch könnte die Katze dazu animieren, noch mal eins "draufzusetzen". Und für die feine Katzennase würde trotzdem der Pipi-Geruch noch wahrnehmbar sein, so dass Katz die Stelle als Katzenklo definiert. #zitter

LG
Granouia

5

es gibt ein urin off spray.dieses zerstört die urinkristalle.somit wird nicht nur der geruch übertüncht sondern der urin wirklich vernichtet.
ich hab sowas immer bei ebay gekauft.in der tierhandlung hab ich es selber noch nicht gesehen.
denkbar wäre auch ein sanitätshaus...das spray wird auch in der alten-und krankenpflege angebaut.

gruß

6

Ich habs heute mit unserem Dampfreiniger in den Griff gekriegt:)

7

für die katze ist der duft aber nach wie vor riechbar!!

vielleicht hast du glück und deine katze wird nicht nochmal hinpullern;-)

Top Diskussionen anzeigen