Kann Fleece in den Trockner?

...klar steht drin, nicht in den Trockner, wie in fast allem :-( ;-) , aber habt ihr es vielleicht schon ausprobiert? wenn ja, mit welchem Programm?

vielen dank für eure tips!

1

fleece kommt doch fast trocken aus der waschmaschine! wir haben fleece-jogginghosen, 1 fleece-bademantel, mehrere fleece-jacken und -dekcen....aus der waschmaschine raus, kurz aufgehängt, fertig!

2

hab schon unsere fleecepullis im trockner gepackt, nic passiert. schön weich und trocken waren sie ;-)

3

Hallo!

Ich habe auch schon Fleece-Sachen im Trockner getrocknet, allerdings mit geringerer Temperatur!

Gruß,
Tina.

4

huhu

klaro.. ich haue prinzipiell alles in den trockner...
würds an deiner stelle mit einem schonprogramm mit niedriger temperatur machen!

lg

5

Hi,

ich habe gerade heute mit einer Fleece-Jacke zum ersten mal ausprobiert sie in den Trockner zu stopfen.

Hatte schon ein wenig Bedenken, hab sie sonst immer so aufgehängt,
aber es ist nix passiert!!!

Nun gut, dann wandern meine Fleece- Klamotten demnächst alle immer brav in den Trockner;-)

LG,
Cathrin

6

Prima, danke für eure Antworten. Habs mit Wollprogramm gemacht und alles hat geklappt!

Top Diskussionen anzeigen