Niederdruckarmatur - Leitungen ohne Markierung

Hallo,

wir haben hier eine neue Niederdruckarmatur für unser Untertischgerät. Nun haben wir leichte Probleme beim Einbau und können null mit der Anleitung anfangen.
Die Armatur hat drei Ausgänge A B und C und drei Schläuche die leider nicht gekennzeichnet sind. 2 lange und einen kurzen.
Irgendwie war das ganze an den Boiler angeschlossen, leider kam dann das Wasser aus dem Eckventil gelaufen.
Himmel, wie finden wir denn jetzt raus, was wohin gehört. Wie funktioniert das mit dem Blasen.
Im Grunde haben wir nicht wirklich zeit ins Bauhaus zu fahren.
Es wäre super, wenn jemand etwas Hilfe für uns hätte!

Danke schonmal und Grüße
Sabrina

1

;-)

http://lmgtfy.com/?q=niederdruckarmatur+anschlie%C3%9Fen

LG,
Trulli

2

Ich bitte Dich!
Ich gehöre sicher nicht zu denen, die erstmal bei Urbia fragen bevor sie googlen. Würdest Du hier sitzten, dann könntest Du sehen, dass alle links lila sind die Du mir über Google vermittelt hast.
Deine Antwort hilft mir also nicht weiter.
Ich bedanke mich jetzt mal nicht für die Unterstellung von Blöd- oder Frechheit.

3

wenn Dir google schon nicht hilft, dann sollte ein Anruf beim Hersteller eurer Armatur eigentlich sofort für Klarheit sorgen.

Sollte Deine Frage von noch höherer technischer Natur sein, würde ich überlegen, ob urbia tatsächlich die richtige Plattform ist...

Vom Prinzip sollte die Armatur eine Warm- (rot) und eine Kalt- (blau) wasserseite haben. (die Richtung in der man den Hebel dreht. der darunter liegende Schlauch ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der, für die entsprechende Temperatur.
Das kurze Ende vermutlich der Kaltwasserzulauf...

viel Glück.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen