Bettwäsche - wie oft waschen?

Wie oft wascht Ihr denn Eure Bettwäsche?

Wöchentlich?
Zweiwöchentlich?
Seltener?

1

Hallo

Das kommt drauf an. Wenn jemand Krank ist natürlich öfters, aber eingetlich im Sommer wenn es heiss ist wöchtenlich und sonst alle 2 Wochen.

Die Decken und Kopfkissen kommen auch alle paar Wochen in die Maschine.

LG

9

So mach ich es auch!

11

So machen wir das auch.

2

Alle 2 - 3 Wochen. Wir sind keine Nachtschwitzer...

LG H. #klee

3

#winke

Früher bin ich nach Gefühl gegangen. Da hatte ich Baumwoll-, oder Jerseybettwäsche. Sobald sie nicht mehr frisch war, wurde neu bezogen. Dies war im Sommer wöchentlich und im Winter, alle 2 Wochen.

Jetzt habe ich Sommer- und Winterbettwäsche aus Microfaser und ich muss da echt aufpassen, die Wäsche braucht sehr lange um nicht mehr frisch zu sein. Deswegen schreib ichs mir in einen Kalender, damit sie nicht länger als 3 Wochen drauf ist.

4

hallo!
ich wasche ca. alle 3 - 4 wochen, in besonderen fällen auch öfter.
lg
julia

5




wöchentlich.
Bei den Kids auch spätestens nach 10 Tagen...

LG Kerstin

6

Hei

Im Sommer öfter aber generell alle 14 Tage bis 3 Wochen

Wir schwitzen nachts nicht so sehr

Ok wenn einer aus der Fam krank ist dann wird öfter gewechselt

lg, Frossi die morgen wieder mit Betten frisch beziehen beschäftigt ist

7

Hi,

alle 2 Wochen. Nach Bedarf auch mal eher.

Die Betten/Kopfkissen ca. alle 3 Monate.

LG
Gael

8

Ich lasse die Betten jeden Freitag neu beziehen.

Neumama

10

Huhu,

im Winter alle 14 Tage, im Sommer wöchentlich

Top Diskussionen anzeigen