Wie oft Spülmaschinenreiniger nehmen?

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wie oft Ihr diesen Spülmaschinenreiniger nehmt.

Ich pflege meine Geräte sehr, da sie sehr teuer waren.
Ich nehme auch nie richtig dreckiges Geschirr und lege es in die Spülmaschine, kurz Wasser drüber das reicht, auch stinkt sie dann ja nie.

Wie oft benutzt ihr diese Reiniger?

danke und Grüße

1

1x im Monat genau wie die Waschmaschine
LG

2

Einmal im Monat.

3

Hi, alle 4 Wochen reicht.
lg Elfi

4

Alle 4-6 Wochen.

#winke

5

hallo,

2 mal im jahr

gruß alex

6

Hallöchen,

2-4 mal im Jahr, wenn ich daran denke. Aber 1 mal im Monat lass ich das Intensiv Programm 75Grad #kratz laufen...so wurde es uns neulich beim Kauf empfolen. Wir stellen auch alles so wie es ist rein, da wird nix vorgespüllt, max.der Ketchup abgewischt, damit nix verfärbt.

LG.Co.