Wasserschraube, um das Wasser abzustellen bewegt sich nicht. Tipps?!?!

Wir wollen unseren Wasserhahn austauschen und müssen dafür das Wasser abstellen.
Jetzt lässt sich der Kaltwasserhahn normal zudrehen, der Warmwasserhahn bewegt sich keinen Zentimeter. Wir haben schon Kalklöser probiert und im Baumarkt sagte man uns, wir sollen es mit einem Föhn probieren.
Beide Versuche waren erfolglos.

Habt Ihr noch eine Idee?

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

1

neuen Warmwasserhahn?

2

Wir wollen einen neuen Wasserhahn einbauen und müssen dafür ja das Wasser abstellen. Aber das geht ja leider nicht...
Der normale Wasserhahn funktioniert, nur nicht die Schrauben, mit denen man das Wasser ausstellt.

3

meinst du den abstellhahn unterm waschbecken?

weitere Kommentare laden
6

Das mit dem Haupthahn ist eine gute Idee, aber du solltest die Telefonnummer von einem Installateur griffbereit haben.
Nur für den Fall, dass das Eckventil anschliessend nicht mehr funktioniert.

freundliche Grüsse Werner

Top Diskussionen anzeigen