Schönste Wohngegend um Arnsberg

Ihr Lieben,

wir brauchen Unterstützung bzgl. eines anstehenden Umzuges in das Sauerland !

Wo sind denn die schönsten Wohngegenden in der Nähe von Arnsberg ?

Wichtig wäre uns ein attraktives Städtchen mit guter Infrastruktur.

Danke im Voraus !

Petra

Huhu

Wir wohnen in Sundern Hachen.

Nettes Örtchen :)

Aber viele Nebenorte von Sundern sind wirklich toll. Nach Arnsberg selbst würde ich NIEMALS ziehen :)

LG

GEist

Vielleicht hilft dir das weiter

http://www.dorfinfo.de/sundern/ortsbilder/index.php


oder halt

www.dorfinfo.de/sundern

Also, als alteingesessene Arnsbergrin antworte ich Dir mal:

Ortsteile gibts da viele: Rumbeck, Oeventrop, Freienohl

Dann noch (Ehemals Arnsberg 1): Neheim, Hüsten, Bachum, Bergheim, Herdringen

So um Arnsberg herum: Meschede, Sundern, Möhnesee, Soest, Werl, Fröndenberg, Wickede (Wickede-Echthsn.)

Gewohnt habe ich schon in: Arnsberg (aufgewachsen), Neheim, Bachum, Wickede-Echthausen, Hüsten.

Sind alles schöne Orte.

Mittlwerweile wohnen wir allerdings in Holzwickede, wg. Männes Arbeit bedingt.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich gern über VK anschreiben.

LG Claudia

Hallo Petra,

also wir sind vor 1,5 Jahren nach Ense gezogen. Das ist nur 5 Minuten von Arnsberg-Neheim entfernt.

Hier ist es wirklich sehr schön, es ist ein gemütliches Dorf aber trotzdem ist alles hier. Ende letzten Jahres hat hier auch ein Einkaufszentrum mit verschiedenen Geschäften aufgemacht.

Ich bin wirklich zufrieden hier.

Also wenn du noch fragen hast oder vielliecht schon mal kontakte knüpfen möchtest melde dich einfach.

Von wo kommt Ihr denn jetzt ???

LG Chris

Top Diskussionen anzeigen