Welche Zeitschriften lest Ihr?

Hallo,

was lest Ihr so für Zeitschriften?

Was habt Ihr so abonniert?

Hatte bisher immer die Myself, aber die hat echt nachgelassen.

Freue mich auf Eure Antworten!

LG
Lea

1

hallo,

ich habe grad die ok, allerdings nur, weil es von meinme handyanbieter ein halbjahresabo kostenlos gab....


ansonsten hab ich nix abonniert...

und kaufe auch nix

gruß alex

2

Huhu,

Abo habe ich gar keines.

Die einzige Zeitschrift die ich regelmäßig lese ist die Fernsehzeitschrift *lach*


Ansonsten so ab und zu mal:

Partner Hund,

Der Hund

und das ein oder andere Strick- und Kochheft


lg

Andrea

3

Hi,

die "Maxi" kauf ich mir eigentlich jeden Monat und gerne auch mal die "OK"!

Und ab und zu mal ne "Jolie" oder "Gala".

Das war's!

LG Kathrin

4

Ich lese gern die drei "L´s":

Lisa
Laura
Lea

;-)

LG
eo

5

Hallo!

Ich lese zur Zeit die "family" aber nicht die vom Eltern Verlag.
Dann "Wirbelwind" und die ein oder andere Kochzeitschrift.

LG

6

Abonniert:

Stern "View"
Eltern
P.M.
Geolino

Sonst lese ich ganz gern "Neon" und "Nido".

Andrea

7

Hi,

wir haben nur die maclife abonniert.
Ich lese eigentlich auch eher Bücher, oder mal die Apotheken-Umschau. #schein

LG

8

Ich habe nur den Spiegel und zur Zeit noch die Eltern, wobei ich die irgendwie nicht besonders toll finde. Ansonsten kaufe ich lieber im Laden je nach Titelthema: GEO, National Geographic, Die Zeit Wissen usw., und für lange Bahnfahrten auch mal eine Frauenzeitschrift...

9

Hallo!

Abonniert hab ich gar nichts.
Lese gern die "maxi" (viiiel besser als "myself"!), mal eine Eltern family und Zeitschriften rund ums Gärtnern, Landleben und Wohnen.
Und hin und wieder eine deftige "Klatsch-Zeitung". ;-)

LG Claudi