Überall AMEISEN-HILFE

Hallo

Wir sind hier vor 1 Jahr eingezogen und seit Sommer habe ich hier in der ganzen Wohnung Ameisen.

Küche Arbeitsplatte,Abstellkammer,WC,Wohnzimmer Schränke,Sofa,sogar in den Windeln sind welche #schock

Vor ca. 1 1/2Monat kamen die Leute wo Ameisen Köder ankleben,am anfang haben die auch diese Köder gesammelt doch jetzt nicht mehr,jetzt laufen die einfach drüber.

Seit gestern Nacht habe ich Ameisen in mein Schlafzimmer Bett und bei der Kleinen im Bett die Klettern das Gitter Bett hoch und dann auf meins,da das Bett neben mir ganz dicht seht.

Im Schlafzimmer ist doch nichts zu Essen genau so in den Windeln.

Ich kann nicht mehr Schlafen im Bett und die Kleine lass ich bestimmt nicht mehr in ihr Bett da die Ameisen irgend wie das Bett (Holz) Lieben

Mich Kribbelt es am ganzen Körper #zitter

Was soll ich noch tun ???

1

"Mich Kribbelt es am ganzen Körper"

und mir eher in nase und ohren... brrrr

du mußt die ameisenstraße abgehen... dann siehst du, die eingangsritze ihrer wohnung.
vielleicht kannst du sie zukleben. #gruebel

2

Die kommen aus den Türrahmen und Fußleisten :-[

3

So wie sich das anhört, hast du nicht nur eine Straße da langlaufen....!

Was sagt denn der Vermieter dazu? Habt ihr ihm schon eine Frist gesetzt, bis wann er zu reagieren hat?

Wir hatten im letzten Jahr auch Probleme damit und der Vermieter (leider auch mein Schwiegervater) hat NICHTS gemacht....! Erst, als wir die Miete gekürzt haben und selber jemanden angagiert haben, der mit so komischen Zeug das Nest besteubt hat, hatten wir endlich Ruhe!

Ich weiss leider nicht mehr, wie das Zeug hieß, allerdings haben wir damals mit dem Mann vom Ungeziefervernichter gesprochen und er hat uns garantiert, dass es sich um kein giftiges Zeug handelt, also dass es für uns und unseren Zwerg nicht gefährlich wäre, was man ja viel bei den handelsüblichen Mittelchen hat!

Ansonsten hoffe ich echt, dass ihr bald Ameisenfrei seid!

LG
Nicole

4

Versuche noch morgen einen Kammerjäger in deiner Nähe zu finden. Die können die problemlos vernichten und es ist nicht sehr teuer.

5

Es sind ja diese Leute gekommen und haben diese Dinger (Ameisen Köder )hingeklebt aber die Laufen drüber und riechen nur dran und gehn weiter

Ich hab jetzt im Schlafzimmer alle vernichtet und die Türrahmen und Fußleisten zu gemacht (mir egal wie das jetzt aussieht) jetzt warte ich ab,ich hab keine Lust Heute Nacht dort drin zu schlafen #zitter

Vermieter haben wir es schon am ersten Tag wo ich sie endeckt habe gesagt NICHTS

Ich glaube Kammerjäger würde da nicht kommen weil die Häusergeselschaft<<glaube die heisen so.... schon welche geschickt haben ,aber wie gesagt die wollen nicht weg die Ameisen

6

na dann wurden sogenannte "kammerjäger" geschickt (die günstigsten?) von der hausverwaltung, die davon nicht viel ahnung haben!
kann ja nicht sein, dass ein kammerjäger falsche köder auslegt oder nicht weiß, was er gegen ameisen machen soll #kratz

7

Hallo,

ich hatte auch Ameisen im Haus und habe dies hier gesprüht und weg waren sie..hilft auch gegen Fliegen, Spinnen und Mücken.

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/params.item.830152/walk.yah.AAKB~CCRB?ref=P22&cm_mmc=X-_-Deeplink-_-Datenfeed-_-HGA

Liebe Grüße #winke

Top Diskussionen anzeigen