Tassimo-eigenartiger Geschmack

Wir haben uns zu Weihnachten eine tassimo gegönnt-eigentlich nur wegen der Variationen und dem Milka Kakao.
Und als wir nun diesen Kakao probiert haben, haben wir uns beinahe übergeben. Ein widerlicher Kunststoff/Chemiegeschmack, der uns 4 allen extrem missfällt.
Wir haben mind. schon 10 Tassen nur Wasser durchlaufen lassen, aber schon allein der Geruch ist nicht aus der NAse zu bekommen.
Ist das normal?
Ein Montagsgerät?
Verschwindet das?
Ist das nur beim Kakao so?
Will ja nun nicht zig verschiedene Sorten kaufen um zu sehen, ob das überall so eine Art Grundgeschmack sit.

Danke für Eure Meinungen
Sabine

1

Huhu,

bei der Tassimo geht es nocht. Es schmeckt eigentlich ganz gut, ist nur sau teuer.

Milka ist aber oberlecker, wie die Schokolade. Da ist keine Chemie! Dann stimmt was mit der Maschine nicht.

LG Netti
die keine Tassimo mehr hat. Sie ging nach 1,5 Jahren kaputt..Display.

2

Na klasse, immer ich muss ein defektes Teil kaufen :-(

3

Tausch es doch mal um, hast ja GArantie. Wir haben eher eine Padmaschine, schmeckt aber viel besser als die TAssimo. War teurer aber es lohnt sich!

weiteren Kommentar laden
5

Schmeckt nur der Kakao eklig oder auch der Kaffee?

6

Also bei uns ist der kakao auch sehr lecker,ich würd die maschine checken lassen

lg

7

ich würde das gerät einschicken lassen...der service ging bei uns 1a und super schnell und problemlos.

wir haben sie nun seit sie auf dem markt ist und ich lieeeeeeeeebe dieses teil.

vor allem seit es den neuen caramell macchiato gibt *schwärm*

wenn ihr ausschließen könnt, dass der geruch nicht aus den discetten kommt ( einfach mal was anderes probieren) würde ich es einschicken.

10

Selbst wenn ich nur heißes Wasser mache ist der Geruch da.
Werde wohl doch die 25km hin zum Media MArkt fahren :-(

12

brauchst du nicht, kannst es auch direkt mit tassimo regeln

weiteren Kommentar laden
8

ich würd mal versuchen alle herausnehmbaren teile mit essig essenz auszuwaschen (event. über nacht einweichen lassen). wenn es dann immer noch so ist bzw. das auch bei anderen packungen so schmeckt - zurückbringen/umtauschen.

ich hab auch eine tassimo und das schmckt eigentlich recht gut :)

9

Das hatten wir auch und es gab sich, als ich mal alles in heißes Spüliwasser gebracht habe. Schön weichen lassen und wieder dran. Wir haben die Maschine nun einen Monat und dieser Geschmack ist weg, komplett.

LG

11

Ich kann das ja probieren, allerdings kann ja nicht allzu viel entnommen werden.

Sabine

Top Diskussionen anzeigen