*** Ikea Hochbett Tromsö ... mal eine Frage ***

Hallo zusammen,

hat jemand von euch das o.g. Hochbett, und weiß noch wie groß bzw. klein es zerlegbar ist?

ich würde so ein Bett gern für meinen Sohn holen, wir haben allerdings nur einen Golf, und ich befürchte das der das wohl nicht so packen wird, oder??

Würde mich da gern nur vorher schlau machen, da ich ansonsten ein anderes Auto organisieren müsste.



LG und danke im Vorraus..

1

Hallo

Die Seitenteile sind 2 Meter und können nicht geteilt werden.

Die Der Lattenrost ist geteilt also ca 1mx1m.

Wenn nur einer fährt und man bis vorne die Sachen durchschieben kann würde es passen (ohne Verpackung).

Ob ihr den Lattenrost reinbekommt solltet ihr ausmessen.

2

Hi,

Du kannst Dir bei Ikea online die Packmaße der Kartons anschauen.

LG, Anja

3

Hallo,

so ein Bett hat meine Tante vor ein paar Jahren mit ihrem damaligen Opel Corsa transportiert, also sollte es in einen Golf auch passen ;-)

Aber wie meine Vorschreiberin schon schrieb, du kannst dir die Verpackungseinheit bei den Produkten ansehen.

LG

Top Diskussionen anzeigen