Suche einen guten und günstigen Stempel !

Hallo,

da ich demnächst als Tupper-Beraterin anfangen möchte und das beschriften satt habe, möchte ich mir einen Stempel mit Adresse und Telefonnummer zulegen.

Welchen könnt ihr mir empfehlen?
Welche Internetseite oder Geschäft?

Wie sieht es vor allem mit dem "Nachfüllen" der Tinte/Farbe aus?

Vielen #herzlich dank für Eure Hilfe und ein gesegnetes Weihnachtsfest#kerze#niko!

Lg,
Sonia

1

In Anbetracht der Tatsache das es Stempel beim Ankauf von Geschäftspapieren umsonst gibt empfinde ich deine Frage, sollte sie wirklich ernst gemeint sein, als Hohn. Wenn Du unbedingt einen kaufen willst, aber keine Karten haben willst ( #kratz) dann bei Vistaprint für 2,50€

Du solltest Dir das mit der Selbständigkeit villeicht doch noch mal überlegen, wenn Dich schon solche Miniinvestionen ins grübeln bringen

Ute

2

Wer hat Dir den die Petersilie verhagelt?

Gruß
Manavgat

3

Hallo,

sag mal, was ist denn los mit Dir?
Ich hab doch nur gefragt!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=create&bid=46&tid=2949609&pid=18655953
Und ja, es ist mein Ernst, ich habe bisher keinen Stempel von Tupper bekommen?
Sollte ich?

Dann klär mich auf und verfasse nicht solche kontraproduktiven Beiträge.

Sonia

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

wie mein vorredner dir bereits antwortete, kannst du Gratis* bei Vistaprint einen Stempel bestellen. Lediglich die Versandkosten fallen an.

Ich habe mir diesen auch zugelegt und bin zufrieden mit dem Stempel.

Wie das mit dem Nachfüllen ist, weiß ich leider auch noch nicht, aber da sollte unser freund google ja ein paar Anleitungen/Tips ausspucken.

Liebe Grüße

Igoar

7

Ja, super Idee.

Werd gleich mal schauen.

Danke,
#winkeSonia

11

Also ich kann Vistprint auch empfehlen, die Sachen sind durchaus ihr Geld wert und der Service ist gut.

Meine Lebensgefährtin macht auch in Tupper und ich habe ihr, Wenn auch einwenig teurer den vierzeiligen Stempel mitbestellt.

vollständige Adresse und Telefonnummer ergeben halt 4 Zeilen. Den günstigen Dreizeiligen haben wir nur als Adressstempel z.B. Post Absender aufbringen.

12

Hi

ich würde mir gerne solche Stempel: http://www.stempel-weyl.de/shop/product_info.php?info=p1_Holzstempel-eckig.html&XTCsid=e6gj4m67ojd2gj5fon8ogdov64 mit einem persönlichen Schriftzug bestellen. So wie ich das sehe kann ich die Vorlage dazu selbst erstellen. Allerdings kenne ich mich damit noch gar nicht aus. Brauche ich dafür irgendein besonderes Grafikprogramm und gibt es irgendwelche Regeln welche Schriftform man wählen sollte wenn man damit auch offizielle Dokumente abstempeln möchte?

Vielen Dank