Einbauküche Nobilia - zufrieden?

Hallo zusammen,

hat hier jemand eine Küche von Nobilia?

seid ihr zufrieden?

LG
alina

1

Hab meine jetzt 6 Jahre und bin immer noch zu frieden und find sie immer noch toll

2

Wir habenunsere seit 3 JAhrenund sind auch asbolut zufrieden. ICh würde wiedr eine kaufen!

Gruß,
Bille

3

wir haben unsere bald 5 jahre und sind auch zufrieden. haben sogar den service unserer verkaufsfirma, dass die die küche bei umzug oder ähnlichem in die neuen räume planen!
lg

6

Echt das geht auch.

Kommen da Kosten auf euch zu?

Da wir leider am überlegen sind, wieder auszuziehen. Mängel in der Wohnung!

4

Unsere steht hier seit 4 Jahren, wir sind absolut zufrieden.

LG
Susanne

5

Hallo,

ja, wir haben unsere seit September stehen und ich liebe meine kleine aber feine Küche.

Da unser Kühlschrank und Gefrierschrank Kombi zu spät geliefert worden ist, hatten wir ein Kühlschrank als Übergangsphase. Und beim Einbau ist leider eine Macke passiert. Wir bekamen gestern von Nobilia eine Gutschrift und ein Mackstift. Da es wirklich sehr kleine Macke ist. Durch eine falsche Bohrung, bekamen wir vom Küchenhändler noch ein Backblech geschenkt.

Ich kann sagen, die Küche ist Klasse.

falls du Bilder sehen möchtest, sag mir Bescheid.

Und ein Tipp am Rande. Ich würde auch die Küchengeschäfte in den Dörfern gehen. Die sind billiger als z.B Möbleboss. Die Kleine Küche, so wie sie da bei uns steht. Sollte bei MöbelBoss 2000 Euro mehr kostet!!!
Nichts mit Billig!
Sogar die Fronten Namen haben wir angegeben, wußten ja wie unsere KÜche aussehn wird. Und doch hat der Typ es falsch berechnet.

LG Netti

7

Wir haben eine seit 3 Jahren und sind auch super zufrieden.

Preis/ Leistung ist super #freu

LG Tina

8

Danke euch

9

haben unsere (hochglanz)auch seit 3 Jahren. sie sieht aus wie am ersten Tag!!! Abslout zu empfehlen!!!