Salzränder an UGGs - wie entfernen?

Aloha,

ich hab ein Paar UGG Boots aus Wildleder, die durch das Streusalz draußen sehr unschöne Salzränder haben. Hat jemand von euch einen Tip, wie man die entfernen kann? Ich habe etwas von Zitrone gelesen..?

Die Stiefel sind imprägniert gewesen und ich hab noch auf keine andere Weise versucht, die Ränder zu entfernen.

Danke schonmal!

Ae

1

Guck mal http://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-die-schnee--und-salzraender-auf-meinen-emu-boots-wieder-weg-

2

Woly Combi Proper.. klingt ja witzig, das Zeug..

Danke für den link!

Liebe Grüße #blume

3

Hallo,

möglichst schnell mit einem fusselfreiem, weichen, feuchten Tuch abwischen. Nicht zu sehr rubbeln.

Vor allem regelmäßig imprägnieren.

Klappt bei allen meinen Wildlederschuhen super.

LG
Katie