Prowin - Tipps und Tricks

Hallo!
Könnt ihr mir Tipps und Tricks geben was ihr alles mit den Prowinprodukten Alleskönner und Öko Orange putzt und wie putzt ihr damit am einfachsten, pur, verdünnt, wie nachwischen usw..

1

Hi,

bitte die Produkte wie im Anwenderhandbuch beschrieben verdünnen da starke Konzentrate.
Bei Kleberesten entfernen mit Öko Orange Gold kann man das Konzentrat pur verwenden.

Nachwischen wenn dann immer mit purem Wasser.

Gruß
Simone

2

Ich kann dir einen Tipp geben: probieren ! probieren ! probieren! ;-)

Den Alleskönner immer verdünnt anwenden und hier kanns du wirklich alles ausprobieren: Fußböden, Fliesen, Waschbecken, Dusche, Badewanne, Küchenfronten, Türen...wirlich alles. Auch super als Fleckenspray bei der Wäsche und für Polster.

Der Öko Orange entfettet wie der Teufel und löst Aufkleberreste super ab.
Außerdem ist er ein Geruchsvertilger, zb. in Mülltonnen, Tierkäfigen usw. Meist wird der auch verdünnt angewendet, aber in hartnäckigen Fällen nehme ich ihn auch schon mal pur. Aber gründlich mit Klarwasser nachwischen.

So, dann mal viel Spaß beim #putz

LG Birgit

Top Diskussionen anzeigen