Pizzadom oder Pizzarette?

Hallo!

Wir überlegen uns, einen Pizzadom oder ein Pizzarette zuzulegen, sind uns aber nicht sicher, welches wir kaufen sollen? Der Vorteil beim Pizzarette wäre, dass es eine 6 Personen-Version gibt, das wäre uns eigentlich lieber... Aber: Der Pizzadom ist das Original und vermutlich auch qualitativ hochwertiger. Ausschauen tun beide fast gleich und geben sich preislich auch nicht viel...

Ausserdem kann man beim Pizzadom auch eine große Pizza backen, geht das bei der Pizzarette auch? Ich finde leider recht wenig Details über die Geräte.

Hat jemand eines dieser Modelle und kann uns seine Erfahrungen mitteilen?

Vielen Dank!

1

schau doch einfach mal bei amzon, da gibt es doch kundenbewertungen.

2

Danke, daran hab ich noch gar nicht gedacht... Manchmal liegt die Lösung so nah.

lg

3

bitte

Top Diskussionen anzeigen