Dyson! Bin total enttäuscht!

Hallöchen,

hatte mich ja nun dazu entschlossen, mir einen Dyson Staubsauger zuzulegen. Habe den nun bei Neckermann bestellt und gestern geliefert bekommen. Aber ich bin total enttäuscht. Nach dem Saugen meines Wohnzimmerteppichs (Niedrigflor, nix Besonderes) sah der genau noch so dreckig aus wie vorher :-( Der hat ja unten noch nicht mal ne richtige Bürste dran. Saugen tut er zwar gut, aber er nimmt nur das auf, was direkt auf dem Teppich liegt. "Porentiefrein" Fehlanzeige.
Ich werde mir jetzt doch den zulegen, den meine Eltern haben. Die haben einen Bomann. Den hatte ich schon mal probiert bei mir und der war super. Ich war nur zurückgeschrocken, weil der so billig ist (nicht mehr als 50 Euro). Ich dachte, der teure Dyson müsste qualitätiv noch besser sein. Finde ich aber überhaupt nicht #schmoll

So, jetzt muss ich das olle Teil wieder verpacken und zur Post schaffen. Nun ja, ich hoffe, dass ich dann wenigstens bis Weihnachten den anderen habe, damit es dann bei mir wieder blitzt in der Wohnung #huepf

LG Filo

1

Hey Hallo,

endlich mal jemand meiner Meinung ;-) Haben uns damals auch einen zugelegt, als und Dirt Devil (endlich) die Hufe gemacht hat.

Haben Katzen und uns wurde der Animal Pro empfohlen. Jaaaa 400 Euro da muss schon was drin sein #schwitz

Aber im End hat er mich keinenfalls überzeugt und wir sind nun seid 3 Jahren bei unserem Miele Cat and Dog geblieben #verliebt

Ich kann also diesen ganzen Hype um diesen Sauger auch nicht verstehen :-p

LG

2

Haaalllooo#winke

ich habe mir vor 2 Wochen auch einen Dyson zugelegt und ich bin sehr zufrieden. Habe den aber im Geschäft auch testen können.
Da wir keinen Teppich haben kann ich dazu nichts sagen aber auf Fliesen und Holz funktioniert er super.



LG loona

6

Darauf funktioniert mein Besen auch....

3

Hi,

ich habe mir bei einem Neukauf mal sagen lassen, das die Dysen Sauger eine schlechtere Saugleistung wie ein Beutelstaubsauger - mit neuem Beutel- haben. Allerdings läßt diese Saugleistung nach je voller der Beutel wird.

grüßle

peter

4

Hallo #winke,

wir haben den hier....

http://www.dysonreviews.com/wp-content/uploads/2009/02/dyson-dc07-all-floors6.jpg

Und der ist SUPER #pro... saugt Teppich so wie Fliessen und co pefect mit einer Super Saugkraft, wie ich sie von vielen Namenhaften anderen Saugern nicht kenne..Haben ihn vor 2 Jahren für 130€ gekauft mit einer 5 Jahre Garantie.. Noch nie probleme gehabt bis jetzt..

Wie hatten schon alles von Billig bis Vorwerk ...

Ich würde ihn mir immer wieder kaufen ..#huepf

LG

5

Hallo,
ich hatte einen Bomann war auch zufrieden, aber nach 2 Jahren war er kapputt. Meine Eltern haben ein älteres Bomann Modell und sind super zufrieden.
Jetzt hab ich einen Dyson und bin begeistert!
So unterschiedlich können Erfahrungen sein:-p

7

aus solchen Gründen fahre ich seit Jahren mit Miele am besten. Lieber etwas mehr bezahlen und die beste Qualität bekommen, als Schrott 5 x bezahlen!

Ich kenne überhaupt keinen Dyson.

Gruß Sabine

8

Dyson:
Es gibt im zubehör verschiedene Aufsätze. Und unter Dyson.de kannst du einen Test machen, welcher Staubsauger am besten für Dich geeignet ist. Warscheinlich hast du wirklich einen Fehlkauf, aber nicht entmutigen lassen, mit dem passenden Zubehör klappt auch der dyson! Versuch mal:
http://www.dyson.de/store/helpmechoose.asp
Wir haben den Animal pro, da wir drei Katzen haben und ich bin hellauf begeistert seit zwei Jahren. Soviel Dreck wie der aus den Teppichen holt, hat noch keiner geschafft. Davor hatten wir immer einen Miele. Schrott dagegen.
gruß Kisrett:-p

9

Hallo!

wir hatten vorher einen bomann und jetzt einen dyson...

wir waren mal neugierig ob man einen unterschied kennt... haben vorher mit dem bomann gesaugt und gleich danach mit dem dyson..

Ich war schockiert!!!! ..wow, der dyson ist echt hammer, der hat noch richtig viel aus dem teppich rausgeholt, hab mich dann regelrecht geekelt...

zubehör gibts bei dyson!

von einem bomann kann ich nur abraten, aber das ist nur meine erfahrung!

lg
Claudia